TopNews

09.08.2010
e:cue LAS Training im LMP [college]
LMP und e:cue bieten gemeinsam tiefe Einblicke in die Version 5.2 der Lighting Application Suite. Anmeldung werden bis 8.9.2010 angenommen...mehr
28.07.2010
LSC Clarity Training im LMP [college]
Anfang September wird je ein Termin in Ibbenbüren, Hamburg und Berlin angeboten. Anmeldung werden bis 15.8.2010 angenommen...mehr
22.06.2010
[access] Ausgabe 2_2010 erschienen
Lesen Sie direkt online viel Neues aus den Bereichen Lichttechnik, LED-Technik, Trussing und Pyrotechnik...mehr

 

LSC Clarity Training im LMP [college]

LSC Clarity Training im LMP [college]
LSC Clarity

Gemeinsam mit LSC Lighting Systems bietet das LMP [college] Trainings für LSC-Produkte an, die in enger Kooperation mit den LMP-Partnern erfolgen.
Die erste Veranstaltungsreihe widmet sich der LSC Clarity, einer softwarebasierten, professionellen Lichtsteuerung, und richtet sich an erfahrene Lichttechniker und -designer. Aber auch Neueinsteiger und Interessierte mit Grundkenntnissen der Pultprogrammierung sind herzlich willkommen.

Anfang September werden drei Termine innerhalb Deutschlands angeboten. Das erste Training findet bei LMP statt. Im Anschluss gibt es zwei weitere Trainings an den LMP Partner-Standorten Hamburg und Berlin:

Montag 6. September 2010
Clarity Training, LMP, Ibbenbüren

Mittwoch 8. September 2010
Clarity Training, LCe Light - Control eventtechnik, Hamburg

Donnerstag 9. September 2010
Clarity Training, Avantgarde Beleuchtungs- und Bühnentechnik, Berlin

Die Veranstaltungsdauer ist jeweils von 10.00 bis 16.00 Uhr.

Die neuste LSC Hard- und Software wird an allen drei Terminen bereitgestellt. Um ein bestmöglichstes Arbeitsumfeld zu schaffen und den Trainingserfolg zu maximieren, ist die Teilnehmerzahl auf zehn Anmeldungen pro Veranstaltung begrenzt. Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer ein Laptop mit Windows XP, Mac OS X 10.5 oder ein entsprechend aktuelleres Betriebssystem mitbringt.

Verbindliche Anmeldungen
müssen bis spätestens zum 15. August 2010 ausschließlich per Email an Marc Petzold () erfolgen.
Da erfahrungsgemäß die Zahl der Anmeldungen die zur Verfügung stehenden Plätze übersteigt, bittet LMP alle Interessierten sich nur anzumelden, wenn der Termin verbindlich zugesagt werden kann.

 

Weitere Informationen:

  • Produktübersicht LSC Clarity ...mehr

LMP | Gildestraße 55 | 49477 Ibbenbüren | Tel. +49 5451 5900 800 | Fax +49 5451 5900 59 |