0

0

0

0

0

CAPTURE 2024 ist verfügbar

Neues Softwarerelease mit zahlreichen neuen Features

CAPTURE 2023 jetzt verfügbar

Neueste Version der erfolgreichen 3D-Visualisierungssoftware bringt zahlreiche nützliche Weiterentwicklungen

CAPTURE 2022 ist da

Die neueste Version der erfolgreichen 3D-Visualisierungssoftware bringt zahlreiche nützliche Weiterentwicklungen.
Tags: Capture, Produkt

CAPTURE 2021 ist da

Die schwedischen Software-Spezialisten von CAPTURE haben kürzlich die neueste Version der leistungsfähigen, intuitiv bedienbaren 3D-Echtzeit-Visualisierung CAPTURE vorgestellt. In das neue CAPTURE 2021 ist, wie bereits in den Jahren zuvor, viel Anwenderfeedback eingeflossen, um die Software noch realistischer und komfortabler und damit noch leistungsfähiger zu machen.
Tags: Capture, Produkt
CAPTURE bietet allen Besitzern einer Capture 2020 Lizenz ein kostenfreies Update auf das im März erscheinende CAPTURE 2021 an.