ARKAOS MediaMaster Pro

Laufzeit: 4 Wochen
Voller MediaMaster Pro Software-Umfang

"ARKAOS MediaMaster Pro"

Mit der neuesten Software-Version der erfolgreichen MediaMaster Pro Software stellt ArKaos ein großartiges neues Produkt vor. ArKaos MediaMaster License Rental ermöglicht den temporären Einsatz der Software zu einem fairen Mietpreis.

So kann die Software kurzfristig und wochenweise gemietet werden.

Anwender haben die Auswahl zwischen der Miete über eine oder aber über vier Wochen. Somit ist einen kosteneffiziente Miete immer garantiert. Einzelne oder auch wiederkehrende Projekte und Touren lassen sich perfekt bedienen.

Der Anwender kommt auf schnellstem Weg und nur für einen definierten Zeitraum in den vollen Genuss der vollständigen ArKaos MediaMaster Pro Features.

Nach dem Kauf erhält der Kunde umgehend einen Lizenzschlüssel, der wie ein normaler Lizenzschlüssel funktioniert. Der Anwender kann diesen in seinem persönlichen Account oder direkt auf dem gewünschten Computer aktivieren und schon entfesselt er die Performance, das Potential und alle großartigen Features einer der populärsten MediaServer- und VideoMapping-Softwares der Welt.

Das Ziel der neuen ArKaos License Rental Lizenz ist es, Programmierern und Operatoren und natürlich allen anderen Anwendern mehr Optionen zu geben, ArKaos in jeder gewünschten Situation einzusetzen.

Aus der langjährigen Erfahrung kennt ArKaos die Ansprüche der Anwender an absolute Flexibilität von Pre-Production bis hin zum fertigen Event. Viele Einsätze sind denkbar. So kann die Vier-Wochen-Lizenz beispielsweise am Stück auf einem Computer oder aber verteilt auf vier verschiedenen Computern simultan für die Dauer von jeweils einer Woche eingesetzt werden. Damit lässt sich ein Projekt beispielsweise mit zwei „heißen“ und zwei Backup-Servern umzusetzen. Der Flexibilität sind keine Grenzen gesetzt.

Die aktuelle MediaMaster Pro Spezifikation finden Sie unter der Artikelnummer #182693

Features

Miet-Lizenz
Laufzeit: 4 Wochen
Voller MediaMaster Pro Software-Umfang

"ARKAOS MediaMaster Pro"

So kann die Software kurzfristig und wochenweise gemietet werden.