NEUTRIK SCDR

Robust & bühnentauglich
Staubschutz-Abdeckung

"NEUTRIK SCDR"

Die Steckverbinder der XLR Serie gehören in allen Bereichen der Showtechnik mittlerweile zum Standard. Im Tonbereich die 3 pol Variante für alle NF-Verkabelungen, im Lichtbereich wird für DMX sowohl der 3 pol als auch der 5 pol Steckverbinder eingesetzt. Für Scroller ist die 4 pol Variante maßgeblich. NEUTRIK sorgt also in allen Bereichen für eine qualitativ hochwertige Kommunikation.

Die NEUTRIK SCDR Staubschutzkappe sorgt für Sicherheit bei der Verkabelung von Rackblenden. Mit ihr lassen sich die rückseitigen Anschlüsse der NEUTRIK PowerCon Einbau-Varianten vor Berührung schützen. Aber auch XLR Einbau-Varianten lassen sich mit SCDR sicher abdecken.

NEUTRIK Steckverbinder zeichnen sich durch Ihren robusten und gleichzeitig kompakten Aufbau aus. Viele kleine Details wie z.B. ein einheitliches Montagemaß für alle D-Serien Einbaugehäuse oder auch das umfangreiche Zubehör, welches die tägliche Arbeit erleichtert, machen NEUTRIK Steckverbinder zu einem Standard in der professionellen Veranstaltungsbranche.

Features

NEUTRIK Zubehör