LITECRAFT STL6

Stahlblech & Kunststoffgehäuse
6 separate Schuko-Steckdosen

"LITECRAFT STL6"

Schukostecker und Kupplungen gibt es viele! Hunderte von Anbietern bieten Schukostecker von hochwertiger bis absolut minderwertiger Qualität an. Da kann man schnell den Überblick verlieren. Welcher Stecker ist überhaupt zulässig und entspricht gültigen Normen und welcher Stecker ist überhaupt montierbar? Welcher Stecker hält zudem auch mindestens so lange, wie mein Gerät täglich eingesetzt im rauen Touralltag?

LMP hat sich mit diesen Fragen beschäftigt und eine Auswahl an Steckern für Sie zusammengestellt. Wir setzen diese Steckverbinder auch selber in großen Stückzahlen für unsere Geräte, in der Werkstatt und auf Messen ein.

Die LITECRAFT STL6 6-fach Schukosteckleiste wird unkonfektioniert geliefert und eignet sich daher hervorragend für Custom-Made Kundenanfertigungen. Alle Kontakte lassen sich separat verkabeln. Eingesetzt wird die robuste, schwarze Schuko-Steckleiste z.B. am Ende eines HARTING Lastmulticores als Schuko-Auflösung. Aber auch als robuste Schuko-Mehrfach-Steckdose ist die STL6 verwendbar, wenn sie parallel verkabelt wird.

Features

Besonders Robust