0

0

0

0

0

Neben KL Panel nun auch das größere, wetterfeste KL Panel XL IP im Einsatz.

ArKaos stellt KlingNet3 vor

KlingNet3 ist ein flexibles, cloud-kompatibles Licht- und Visual-Control-Protokoll, das von ArKaos entwickelt wurde. Es soll Flexibilität, Benutzerfreundlichkeit, Feedback und höchste Kontrolle gewährleisten.
Tags: ArKaos, KlingNet

LMP Lichttechnik auf der SHOWTECH in Berlin

Vom 5. bis 7. Juni findet die wiederaufgelegte SHOWTECH in der STATION Berlin statt. LMP Lichttechnik ist in Halle 1 am Stand 1.14 anzutreffen.

Tobi Winter verstärkt den LMP-Außendienst

Tobi Winter verstärkt seit dem 1.5.2023 den Außendienst von LMP Lichttechnik im Süden Deutschlands.
ELATION Professional gibt mit großer Freude bekannt, dass Koy Neminathan ab sofort als Director of Business Development für das Unternehmen tätig ist.
ELATION Professional erweitert seine Fuze-Serie um den Fuze Wash 500™ mit Vollfarbspektrum-LED-Engine. Dabei handelt es sich um ein kompaktes und dennoch leistungsstarkes LED-Fresnel-Movinglight mit Zoom, das für Theater, Fernsehen, Events und eine Vielzahl anderer Anwendungen entwickelt wurde, bei denen ein hochwertiges, homogenes Lichtbild erforderlich ist.
KL Fresnel 8 FC ergänzen KL Fresnel 6 CW, KL Panel und KL Fresnel 4 WW.
Licht und Schatten – LMP blickt auf die Messe 2023 zurück.