Visualisierungen .

2D/3D-Echtzeit-Visualisierungen haben sich für die Vorplanung von Showdesigns in den Bereichen Live-Concert-Touring, TV und Messebau sowie im Installationsbereich fest etabliert. Der schwedische Hersteller CAPTURE gehört zu den führenden Anbietern und erlaubt ein bidirektionales Arbeiten und somit eine Vorprogrammierung eines Projektes in allen Facetten. Das flexible Lizenzmodell ermöglicht einen kostengünstigen Einstieg mit einem DMX-Universum, erweiterbar mit zahlreichen Upgrademöglichkeiten für größer werdende Projekte.

Fenster schließen

Topseller
Filter schließen

1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
CAPTURE 2021 Solo Edition CAPTURE 2021 Solo Edition
Lizenz, 1 DMX/ArtNet Universe, 1 MediaServer/Video Stream, 1 Laser/WasserJet Stream, PC/Mac
CAPTURE 2021 ist die aktuellste Version der erfolgreichen 3D-Echtzeit-Visualisierung des schwedischen Software-Spezialisten. CAPTURE 2021 funktioniert sowohl auf Mac- als auch auf PC-Betriebssystemen optimal und unterstützt gleichfalls...
Artikelnummer: A123600