0

0

0

0

0

LMP-Weihnachtsgruß

Liebe Kunden, Partner und Freunde von LMP,

ein weiteres Pandemiejahr geht nun zu Ende. Wie so viele Unternehmen aus der Veranstaltungsbranche hatten auch wir mit den Einflüssen auf unsere Branche zu kämpfen. Aber es sind die positiven Dinge, die uns stolz auf das durch eine starke Teamleistung Erreichte machen, und und uns am Jahresende doch mit überwiegend positiven Gedanken auf das Jahr zurückblicken lassen. 


An dieser Stelle gilt unserer herzlicher Dank allen Kunden, die 2021 nicht resigniert, sondern in die Zukunft investiert, das Beste aus der Situation gemacht und mutig neue Geschäftsmodelle erschlossen haben. Ich hoffe, dass 2022 tatsächlich den lang ersehnten Neustart der Veranstaltungswirtschaft und uns alle zurück in ruhigere Fahrwasser bringt.

Die Weihnachtszeit bietet uns nun Zeit zum Durchatmen. Zeit, die wir uns vom 24.12.2021 bis 02.01.2022 nehmen möchten. In dieser Zeit wird das Büro nicht besetzt sein. Ab dem 03.01.2022 sind wir wie gewohnt wieder für Sie da und freuen uns auf ein spannendes neues Jahr!

Voller Dankbarkeit für das trotz aller Widrigkeiten Erreichte, spenden wir auch in diesem Jahr an verschiedene soziale Einrichtungen und verzichten auf Kundenpräsente. 
Die LMP-Weihnachtsspenden gehen wie bereits in den Vorjahren an die Kinderkrebsstation der Universitätsklinik Münster und an das Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz in Syke.

Das gesamte LMP-Team wünscht Ihnen friedliche Feiertage und ein gesundes neues Jahr!


Ihr LMP-Team

Tags: LMP

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.