0

0

0

0

0

ME event technik und Nordsound investieren gemeinsam in ELATION KL Panel

Mit ME event technik aus Velpke und Nordsound Event- & Medientechnik haben zwei miteinander kooperierende Unternehmen aus der Veranstaltungstechnik jeweils in das variable LED-Softlight KL Panel von ELATION investiert. Die beiden Inhaber Mathias Wieczorek (ME event technik) und Peter Schmidt (Nordsound) formen damit einen Gerätepool, auf den beide Unternehmen gleichermaßen zurückgreifen können.

„Wir arbeiten schon seit einigen Jahren zusammen und ergänzen uns sowohl im Audio- als auch im Videobereich, indem wir unsere Ressourcen dem jeweils anderen bei Bedarf zur Verfügung stellen“, sagt Nordsound-Inhaber Peter Schmidt über die Kooperation.

Das KL Panel ist derzeit eines der gefragtesten LED-Softlights am Markt. Das seiner RGBWLC-Bestückung deckt das Gerät nicht nur das volle Farbspektrum ab, sondern bietet auch volle Flexibilität der Farbtemperatur (stufenlos von 2.000 bis 10.000 Kelvin). Mit einem hohen CRI (95), bietet das KL Panel eine hochwertige und naturgetreue Farbwiedergabe. Das optimale Matching mit Kameras wird dank wählbarer PWM-Frequenz ebenfalls garantiert. Damit ist das KL Panel eine hervorragende Wahl für Anwendungen im Livestreaming-, Film- und TV-Bereich sowie in allen anderen anspruchsvollen Beleuchtungssituationen.

Die neuen KL Panel kommen sowohl bei Nordsound als auch bei ME event technik vordergründig für die derzeit stark gefragten Videoproduktionen und Livestreams zum Einsatz. Darüber hinaus stehen die Geräte beider Unternehmen auch im Rental zur Verfügung.

Das KL Panel habe laut Mathias Wieczorek vor allem dank des „besten PL-Prinzips sowie der Fülle an technischen Möglichkeiten“ überzeugt. „Außerdem haben wir mit David Marx von LMP einen sehr kompetenten Ansprechpartner, der uns gut betreut.“

Fotos © Nordsound Event- & Medientechnik

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.