0

0

0

0

0

Magic Event- & Medientechnik erweitert Bestand an KL-Scheinwerfern von ELATION

Die Magic Event- & Medientechnik GmbH aus Maisach nahe München ist ein Full-Service-Dienstleister in der Veranstaltungstechnik. Seit 20 Jahren bietet das Unternehmen professionelle Event- und Medientechnik in München, Deutschland und weit darüber hinaus.

Ein stets auf dem aktuellen Stand der Technik befindlicher Materialpool ist dabei Voraussetzung für erfolgreiche Projekte und zufriedene Kunden. Daher investiert Magic Event- & Medientechnik regelmäßig in zeitgemäße technische Lösungen aller Gewerke.

Da am neuen Firmenstandort in Maisach zusätzliche Lagerkapazitäten geschaffen worden sind, bot sich die Möglichkeit, den Bestand bewährter Produkte auszubauen. Nachdem sich die LED-Softlights KL Panel RGBWLC sowie KL Fresnel 6 CW von ELATION in den letzten Jahren bei einer Vielzahl von unterschiedlichen Einsätzen hervorragend bewährt haben, und auch die bereits seit 2020 genutzten LED-Stufenlinsen ELATION KL Fresnel 4 WW ihre Qualitäten als Führungslicht auf kleineren Bühnen unter Beweis gestellt haben, rundete das Unternehmen im Frühjahr 2023 die KL-Range nach oben hin ab.

Insgesamt stehen nun 100 KL Fresnel 6 CW und 24 KL Fresnel 8 FC zur Verfügung. Neben den kaltweißen LED-Fresnels KL Fresnel 6 CW (150 Watt) bieten die noch leistungsfähigeren (500 Watt) KL Fresnel 8 FC dank ihrer Full-Color-Farbmischung maximale Flexibilität und hervorragende Farbwiedergabequalitäten.

Fotos © Magic Event- & Medientechnik
„Wir freuen uns, mit nun insgesamt 172 Geräten aus ELATIONs KL-Familie Bühnen und Messestände unserer Kunden optimal ausleuchten zu können“, sagt Florian Kroiss, Projektleiter und Gesellschafter bei Magic Event- & Medientechnik. „Wir haben durchweg sehr gute Erfahrungen mit den Scheinwerfern der KL-Serie gemacht. Insofern ist es für uns nur folgerichtig, der Serie weiter treu zu bleiben und unseren Bestand strategisch sinnvoll auszubauen.“

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.