0

0

0

0

0

Koy Neminathan ist neuer Director of Business Development bei ELATION

ELATION Professional gibt mit großer Freude bekannt, dass Koy Neminathan ab sofort als Director of Business Development für das Unternehmen tätig ist. Der erfahrene Industrieveteran wechselt zu ELATION vom Lichtkonsolenhersteller Avolites, wo er mehr als 23 Jahre im Vertrieb und in der Geschäftsentwicklung tätig war, die letzten zehn Jahre als Vertriebsleiter.

Koy wird eng mit Designern zusammenarbeiten, um sie über das wachsende Angebot an innovativen Beleuchtungslösungen von ELATION auf dem Laufenden zu halten und gleichzeitig dem ELATION-Produktteam Marktkenntnisse zu vermitteln. Zu seinen umfangreichen Erfahrungen gehört der Aufbau und die Verwaltung eines großen Vertriebsnetzes, was er durch den Aufbau enger Beziehungen und das Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen der verschiedenen globalen Märkte erreicht hat. Diese Qualitäten werden ihm in seiner neuen Position bei ELATION von großem Nutzen sein.

„Koy ist ein angesehener Fachmann mit einem tiefen Verständnis für unsere Branche und wir freuen uns, ihn als Repräsentant der Marke ELATION in unserem Team zu haben“, sagte Marc Librecht, ELATION Sales & Marketing Director Europe. „Die kollaborativen Beziehungen, die er in der gesamten Branche aufbauen wird, sind ein großer Vorteil und eine wichtige Ressource für unser weiteres globales Wachstum.“

Koy, der in London ansässig ist, hat seine neue Aufgabe am 9. Mai angetreten und wird häufig ins Ausland reisen, um ELATION-Vertriebspartner und Kunden zu besuchen. Er erklärt: „Ich habe ELATIONs Fortschritte über die Jahre hinweg immer genau beobachtet, von den Produkten bis zum Personal, und war beeindruckt, wie sie es geschafft haben, sich den Respekt des Marktes zu verdienen. Ich bin überglücklich, einem starken Team beizutreten und freue mich darauf, einen großen Beitrag zum Wachstum aller Marken zu leisten, die unter dem Dach der Gruppe stehen.“

Koy engagiert sich stark für die Branche. Derzeit ist er als Herstellervertreter für die PLASA Show tätig, wo er sich für die Interessen der Hersteller in allen Bereichen einsetzt. Außerdem ist er Treuhänder für die branchenspezifische Wohltätigkeitsorganisation Backup. Während der Pandemie leitete er den internationalen Zweig der WeMakeEvents-Kampagne und ist immer noch Mitglied des Lenkungsausschusses.

Foto © ELATION Professional

Tags: ELATION

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.