0

0

0

0

0

CGS Dry Hire nimmt ELATION Paragon S in den Mietpark auf

CGS Dry Hire erweitert sein Portfolio um den neuen ELATION Paragon S. Das kompakte, wetterfeste Movinglight ist Teil der bereits mehrfach preisgekrönten Paragon-Serie und überzeugt mit hoher Lichtleistung, variabler CRI-Einstellung und einem innovativen Wechsellinsensystem – womit die Paragon-Serie exakt den Bedarf im professionellen Dry-Hire-Segment trifft.

„Der Paragon S vereint kompakte Bauweise, Outdoor-Fähigkeit und außergewöhnliche Flexibilität“, erklärt Josef Reichenstetter, Department Manager bei CGS Dry Hire. „Dank der wechselbaren Linsen können wir mit einem Gerät verschiedene Anforderungen abdecken – das spart Investitionskosten und Lagerfläche. In der kompakten Klasse (Paragon S) sehe ich aktuell die größten Marktchancen.“

Mit seinem IP54-Rating, 20.500 Lumen Lichtoutput, variablem CRI von 70 bis 93 sowie einer umfassenden FX-Ausstattung – inklusive Gobos, Animationsrad, Blendenschieber und Dual-Prisma – bietet der Paragon S eine enorme Bandbreite für dynamische Lichtgestaltung, sowohl indoor als auch temporär outdoor. Ein erstes Demogerät hatte CGS sofort überzeugt.

Die Paragon-Serie von ELATION wurde für maximale gestalterische Freiheit entwickelt. Ihre TruTone-Technologie ermöglicht eine fein abgestimmte Farbmischung durch die Kombination von LEDs mit hohem und niedrigem CRI – ideal für präzise Anpassungen und gleichmäßige Übergänge ohne abrupte Sprünge. Ergänzt durch eine voll ausgestattete Effekt-Suite, ist der Paragon S ein leistungsstarkes Werkzeug für kreative Lichtdesigns.

Bei CGS ergänzt der Paragon S den aktuellen Bestand an wetterfesten ELATION-Modellen: Proteus Maximus und Proteus Lucius sind bereits seit mehreren Jahren zuverlässig im Einsatz und haben sich in unterschiedlichsten Anwendungsszenarien bewährt, was die Entscheidung für den Paragon positiv beeinflusst habe.

Foto © CGS Dry Hire

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.