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CAPTURE 2024 Upgrade

Duett auf Symphony, unbegrenzte DMX/ArtNet, Universen, unbegrenzte MediaServer/Video, Streams, unbegrenzte Laser Streams, PC/Mac

Aktuelle Preise nur auf Anfrage.

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Ihr Anprechpartner

Marcel Vranken
Produktmanager Lichtsteuerungen/Dimmer
+49 5451 5900 44
+49 151 14819688
mvranken@lmp.de
Beschreibung redArrowIcon
Features

Unbegrenzte DMX/ArtNet Universen
Unbegrenzte MediaServer & Live Video Streams
Unbegrenzte Laser Streams
Wasser-, CO2- & Feuer-Jet Streams

"CAPTURE 2024 Upgrade"

CAPTURE 2024 ist die aktuellste Version der erfolgreichen 3D-Echtzeit-Visualisierung des schwedischen Software-Spezialisten. CAPTURE 2024 funktioniert sowohl auf Mac- als auch auf PC-Betriebssystemen optimal und unterstützt Planer und Designer bei der Entwicklung, Visualisierung und Umsetzung von Ideen und Designs. Dabei arbeitet die Software so detailgetreu, dass Planungsfehler erkannt und schon im Vorfeld gelöst werden können.

CAPTURE 2024 erlaubt beeindruckende Renderings, um beispielsweise Angebote mit Leben zu füllen und dem Veranstalter oder Künstler schon vor der Show Einblicke in das Bühnendesign und das Showlicht zu geben, kann aber auch im Architekturbereich bei der Planung und Umsetzung eines Designs unterstützen.

CAPTURE 2024 unterstützt nicht nur bei der Visualisierung, sondern auch der Ausführung. Jede der vier Editions beinhaltet bereits das komplette Paperwork, sprich Geräte- und Patchlisten ebenso wie Plots und Grafiken.

CAPTURE 2024 liefert, verbunden mit einem modernen Lichtstellpult, beeindruckende Echtzeit-Visualisierungen, die eine Programmierung bereits im Vorfeld der Veranstaltung zulassen. Dank realistischen Scheinwerfer-Werten die auf ATLA-Base-Werten basieren, lassen sich Scheinwerfer vergleichen und damit optimal für ein Set auswählen, ohne das Gerät überhaupt in den Händen zu halten. Dabei arbeitet die Software bis ins letzte Detail genau und stellt Farben, Gobos und Effekte ebenso realistisch dar wie Helligkeit und Pan-/Tilt Geschwindigkeiten.

CAPTURE 2024 überzeugt durch einfachstes Handling. Die Software ist klar strukturiert und lässt sich intuitiv bedienen. Eine prämierte Bedienungsanleitung sowie Trainingsvideos unterstützen beim Einstieg in die Software.

CAPTURE gehört zu den führenden Entwicklern von Echtzeit-Visualisierungen und wird von vielen namenhaften Herstellern empfohlen. Die volle Kompatibilität mit Lichtstellpulten erlaubt bidirektionales Arbeiten. Im Detail bedeutet dies für den Anwender, dass sich beispielsweise Positionen in der Visualisierung verändern lassen und diese Werte direkt zurück in das Lichtstellpult fließen, um daraus Cues zu erstellen.

CAPTURE 2024 kommuniziert auch mit anderen Gewerken optimal. Live-Streams von Medienservern lassen sich ebenso integrieren wie Lasershows oder Flame-/CO2- Jets. Damit wird jede Show absolut realistisch und der Anwender erhält einen umfassenden Eindruck.

CAPTURE 2024 bietet Schnittstellen zu SketchUp 2023 sowie den Import von diversen 3D-Modellen, was die Arbeitszeit verkürzt, da fertige Objekte aus anderen Gewerken übernommen werden können.

CAPTURE 2024 ist jederzeit flexibel ausbaubar. Jede der vier CAPTURE 2024 Editions kann mittels Upgrade auf die jeweils nächstgrößere Edition erweitert werden. Dabei beträgt der Preis nie mehr als die Differenz zwischen zwei Editionen.

 

Features

  • Fokus-Ebene: Die neu implementierte Fokus-Ebene ermöglicht es, Scheinwerfer perfekt im 3D-Raum auszurichten, dank der visuellen Darstellung der Lichtkegel mitsamt deren Überschneidungen sowie deren Lichtstärke
  • Fixture-Gruppen: Zum besseren Handling von großen Gerätezahlen lassen sich nun Gruppen zur Selektion erstellen.
  • Universen Layout: Übersichtliches Layout für sich überschneidende Geräte sowie ein  „Geräte-Modus“, in dem die vollständigen Kanalnamen sichtbar sind und die Kanäle einzeln mit ihren Schiebereglern gesteuert werden können.
  • Layer-Anwahl: In jedem Layer lässt sich genau definieren, welche Objekte selektierbar sind und welche nicht.
  • Überarbeitetes Material-Mapping: Texturen und Video-Content lassen sich präzise auf 3D-Objekten platzieren.
  • Neue Szenenbefehle: Objekte in Szenen lassen sich individueller beeinflussen.
  • Neue Bibliotheksobjekte: Die 3D-Bibliothek wurde um diverse Gerüstbau- und Bühnenelemente erweitert.
  • Erweiterte Snap-Funktion: Es lassen sich individuelle Snap-Punkte an 3D-Objekten platzieren, um diverse Objekte an einer gewünschten Stelle zu verbinden.
  • Line-Snapper-Funktion: Das Objekt „Line Snapper“ ermöglicht es, dasselbe Verhalten zu erzeugen, das beim Einrasten von Fixtures an Traversen und Rohren verwendet wird. Dieses benutzerdefinierte Bibliothekselement wird sowohl für Gerüste als auch für Traversen verwendet.
  • Neue Pixelgenerator-Modi: Der Pixelgenerator wurde um einige Pixelmodi erweitert.
  • Import von Gebäudegrundrissen: PDF-Dateien mit vektorbasierten Gebäudegrundrissen lassen sich in CAPTURE 2024 importieren.
  • Implementierung des glTF 3D-Formats: Mit der Implementierung des Open-Source 3D-Formats „glTF“ unterstützt CAPTURE die Cross-Platform-Kompatibilität zu zahlreichen weiteren 3D-Anwendungen auf dem Markt. Neben den integrierten Texturen lassen sich zusätzlich die Patch-Daten der Fixtures in diesem Format importieren und exportieren.
  • MVR-Import/Export: Importieren und exportieren Sie MVR-Modelle, einschließlich Fixture- und Patch-Informationen.
  • Überarbeitete Report-Funktion: Das Erstellen von Reports wurde komplett überarbeitet und bietet unendliche Konfigurationsmöglichkeiten. So lassen sich z.B. Reporte anhand von Fixture-Daten oder auch anhand von Rigging-Points erstellen.
  • Anmerkungen im Plot: Man kann nun 3D-Objekten Anmerkungen anheften und diese in einem Plot darstellen. Die Sichtbarkeit der jeweiligen Anmerkung lässt sich individuell einstellen.
  • Reflexionen: Erstmals in CAPTURE sind auch Reflexionen in Oberflächen möglich, die noch realistischere Renderings erzeugen.
  • Cross-Platform-Export der Präsentation: Mit CAPTURE lassen sich die 3D-Projekte sowohl von der MAC- als auch von der Windows-Plattform aus für beide Betriebssysteme exportieren.
  • Extrudierbare Polygone: Mit dem Polygon-Objekt lassen sich komplexe Grundformen erstellen und auf die gewünschte Höhe extrudieren. Im Polygon-Editor lassen sich neue Punkte dem Polygon hinzufügen und zentimetergenau positionieren.
  • Spiegel-Funktion: Hiermit wird die Anordnung der ausgewählten Objekte gespiegelt oder direkt ein gespiegeltes Duplikat erstellt.
  • Erweiterte Filter im Bibliotheksregister: für eine schnelle und detaillierte Suche.
  • Individualisierung von Reporten: Die Spaltennamen in Reporten lassen sich individuell ändern.
  • Flame-Jets und CO2-Jets: Diese Spezialeffekte lassen sich wie ein Fixture in das Projekt hinzufügen und patchen. Pan/Tilt sowie die Effekthöhe lassen sich über DMX ansteuern.
  • Neue Materialeigenschaften: Alphamodus und Cutoff, Metallic- und Rauheitstexturen, Normal Maps, Okklusion, Luminanzfarbe und -textur, Fluoreszenz und Rückprojektion.
  • Import von PBR Texturen: Physical Based Rendered-Texturen werden von unterstützt
  • Lichtaustritt-Rendering: Der neu gestaltete Lichtaustritt bei Fixtures sorgt für ein glasähnliches Aussehen mit scharfen oder gekrümmten Oberflächen: Prismen und Animation-Wheels werden realistisch dargestellt.
  • Neue ILDA-Dateiwiedergabe: Video-Player wurden in Media-Player umbenannt und akzeptieren nun auch ILDA-Dateien (*.ild) für Laserprojektoren
  • Messmodus: Ideal für die schnelle Positionierung, einmalige Messungen sowie für die Erstellung von Entfernungsmessungen. 
  • Verkabelung planen: Mit dem neuen Kabel-Bibliothekselement ist es möglich, die Kabelwege eines Projekts zu entwerfen, zu messen, zu planen, zu plotten und in einem Report zu erfassen.
  • Kamera-DMX-Modi: DMX-Modi zum Abrufen von Kamerapositionen mit beliebiger Zeitvorgabe, Beschleunigung sowie Kurvenfahrten sorgen für sanftere Übergänge.
  • Neue Kamerapositionsfunktion im Design Tap: Es können nun sehr viel mehr Kamerapositionen gespeichert und auch direkt wieder abgerufen werden. Die Positionen können auf jede Ansicht angewendet werden.
  • Benutzerdefinierte Plot-Symbole: Importieren und skalieren Sie Ihre eigenen SVG-Plot-Symbole, um sie anstatt der integrierten Fixture-Symbole zu nutzen oder als eigenständige Objekte zu verwenden. Die Symbole sind standardmäßig zentriert, aber es kann auch ein vertikaler Versatz hinzugefügt werden.
  • EDR- und HDR-Unterstützung: Für Monitore mit erweitertem und hohem Dynamikbereich (HDR).
  • HDR-Rendering von Filmschnappschüssen: Unter macOS können Filmschnappschüsse jetzt in HDR in H.265 Rec.2100 HLG gerendert werden.
  • Auf HDRI-Bildern basierende Beleuchtung: HDRI-Panoramabilder können nun als Hintergrund eingesetzt werden und dienen gleichzeitig als Umfeld-Beleuchtung der Szenerie mit ausgerichtetem Schattenwurf.
  • Keyboard Shortcut Editor: Eigene Tastatur-Shortcuts können über das Optionsmenü konfiguriert werden. Für häufig benutzte Funktionen wurden weitere Standard-Shortcuts hinzugefügt.
  • Navigationsmenü: Zur schnelleren Navigation zwischen den verschiedenen Fenstern und Ansichten, wurde CAPTURE um ein Navigationsmenü und um zusätzliche Tastatur-Shortcuts erweitert.
  • Überarbeitetes Dokumenten-Management: Plots, Reporte und Patch-Listen können als ein zusammenhängendes PDF-Dokument exportiert werden. Dazu ist kein virtueller Druckertreiber mehr nötig.
  • Textur-Auflösung: Hochauflösende Texturen, Logos, Plots usw. werden automatisch entsprechend der Hardware-Limitierungen des System herab skaliert.
  • Model Import Filter: Beim Import aus einer anderen CAPTURE-Datei kann man nun über Filter die zu importierenden Objekte definieren.
  • Plot-Hintergrund: Vorhandene Plots können als Hintergrund für neue Plots genutzt werden, um z.B. als Layout-Orientierung zu dienen.
  • Plot-Symbole: Die Reihenfolge der Plot-Symbole kann nun angepasst werden.
  • OSC-Server: Über das OSC-Protokoll können nun die Ansichten und die virtuelle Kamera gesteuert werden.
  • Fixture Mode Import: Beim Importieren von Fixtures aus einer MVR, CSV/TSV oder über CITP, wird der Fixture Mode direkt mit berücksichtigt und kann über ein Auswahlmenü noch beeinflusst werden.
  • Color Picker: Der bei Mac-Benutzern bekannte RGB/HSV Color Picker mit integrierter Farbpalette steht nun auch den Windows-Benutzern zu Verfügung.
  • Pixel Tube Visualisierung: Pixel Tubes erzeugen nun ein realistischeres Streulicht.
  • Asymmetrische Torblenden: Torblenden von asymmetrischen Scheinwerfern, wie z.B. KL Panel/XL werden nun richtig dargestellt.

 

Neue Highlights in CAPTURE 2024

Verbessertes Lizenzhandling
Es ist jetzt möglich, die Capture-Lizenzschlüsseldatei beliebig oft und ohne Hilfe von CAPTURE zwischen Computern zu verschieben. Die Lizenzen bleiben weiterhin für zwei Computer gültig. Im persönlichen Webseiten-Konto gibt es einen neuen Bereich mit dem Namen „Meine Lizenzen“, von dem aus die Schlüsseldateien heruntergeladen, aktive Lizenzen anzeigt, sowie entsprechende Computer entsperrt oder gesperrt werden können.

Verbindungsstatus

Dies ist ein neues Dialogfenster, das den Status eingehender Verbindungen anzeigt. Es ist über eine Schaltfläche auf der Registerkarte Universen verfügbar. Er zeigt in erster Linie an, ob ein mögliches Firewall-Problem vorliegt und/ oder ob eine Verbindung nicht initialisiert werden konnte. Außerdem wird jede eingehende und ausgehende Netzwerkaktivität angezeigt.

Bilder

Es wurde Unterstützung für Bilder hinzugefügt, die in der Drahtgitter- und Plotansicht sichtbar sind. Bilder können somit als Referenzen für Grundrisse oder Stellpositionen genutzt werden.

Skalierungsmodus

Mit dem neuen Skalierungsmodus können Sie importierte 3D-Objekte auswählen, einen Abstand messen und die gesamte Auswahl auf eine andere Größe skalieren lassen.

Reporte in Plots

Ein neues Report Plot-Element ermöglicht es, dem Plot Patch-Equipmentlisten hinzuzufügen.

Referenzgitter in Plots

Damit lassen sich große Plots in Raster, wie bei Landkarten, einteilen.

Verbessertes Rendering von Lichtstrahlen

Die Art und Weise, wie die Lichtstrahlen abgetastet werden, wurde verbessert um Artefakte und Fehlausrichtungen der Goboprojektion stark zu reduzieren.

Animierte 3D-Objekte

Unterstützung für den Import von animierten, texturierten glTF-Assets wurde hinzugefügt.

 

Die gesamte Zusammenfassung aller neuen Features finden sie hier.

 

Upgrade auf und innerhalb von CAPTURE 2024

Upgrades von CAPTURE 2019, CAPTURE 2020, CAPTURE 2021, CAPTURE 2022 sowie Capture 2023 sind bei LMP erhältlich. Der Upgrade-Preis ist gleich, unabhängig davon, ob Sie CAPTURE 2019, CAPTURE 2020, CAPTURE 2021, CAPTURE 2022 oder CAPTURE 2023 besitzen.

Upgrades zwischen allen Editionen von CAPTURE 2024 sind ebenfalls im LMP-Webshop erhältlich. Der Upgrade-Preis von einer Edition auf eine andere wird durch den Unterschied im Listenpreis zwischen den jeweiligen Editionen bestimmt.

 

Features

Unbegrenzte DMX/ArtNet Universen
Unbegrenzte MediaServer & Live Video Streams
Unbegrenzte Laser Streams
Wasser-, CO2- & Feuer-Jet Streams

"CAPTURE 2024 Upgrade"

CAPTURE 2024 ist die aktuellste Version der erfolgreichen 3D-Echtzeit-Visualisierung des schwedischen Software-Spezialisten. CAPTURE 2024 funktioniert sowohl auf Mac- als auch auf PC-Betriebssystemen optimal und unterstützt Planer und Designer bei der Entwicklung, Visualisierung und Umsetzung von Ideen und Designs. Dabei arbeitet die Software so detailgetreu, dass Planungsfehler erkannt und schon im Vorfeld gelöst werden können.

CAPTURE 2024 erlaubt beeindruckende Renderings, um beispielsweise Angebote mit Leben zu füllen und dem Veranstalter oder Künstler schon vor der Show Einblicke in das Bühnendesign und das Showlicht zu geben, kann aber auch im Architekturbereich bei der Planung und Umsetzung eines Designs unterstützen.

CAPTURE 2024 unterstützt nicht nur bei der Visualisierung, sondern auch der Ausführung. Jede der vier Editions beinhaltet bereits das komplette Paperwork, sprich Geräte- und Patchlisten ebenso wie Plots und Grafiken.

CAPTURE 2024 liefert, verbunden mit einem modernen Lichtstellpult, beeindruckende Echtzeit-Visualisierungen, die eine Programmierung bereits im Vorfeld der Veranstaltung zulassen. Dank realistischen Scheinwerfer-Werten die auf ATLA-Base-Werten basieren, lassen sich Scheinwerfer vergleichen und damit optimal für ein Set auswählen, ohne das Gerät überhaupt in den Händen zu halten. Dabei arbeitet die Software bis ins letzte Detail genau und stellt Farben, Gobos und Effekte ebenso realistisch dar wie Helligkeit und Pan-/Tilt Geschwindigkeiten.

CAPTURE 2024 überzeugt durch einfachstes Handling. Die Software ist klar strukturiert und lässt sich intuitiv bedienen. Eine prämierte Bedienungsanleitung sowie Trainingsvideos unterstützen beim Einstieg in die Software.

CAPTURE gehört zu den führenden Entwicklern von Echtzeit-Visualisierungen und wird von vielen namenhaften Herstellern empfohlen. Die volle Kompatibilität mit Lichtstellpulten erlaubt bidirektionales Arbeiten. Im Detail bedeutet dies für den Anwender, dass sich beispielsweise Positionen in der Visualisierung verändern lassen und diese Werte direkt zurück in das Lichtstellpult fließen, um daraus Cues zu erstellen.

CAPTURE 2024 kommuniziert auch mit anderen Gewerken optimal. Live-Streams von Medienservern lassen sich ebenso integrieren wie Lasershows oder Flame-/CO2- Jets. Damit wird jede Show absolut realistisch und der Anwender erhält einen umfassenden Eindruck.

CAPTURE 2024 bietet Schnittstellen zu SketchUp 2023 sowie den Import von diversen 3D-Modellen, was die Arbeitszeit verkürzt, da fertige Objekte aus anderen Gewerken übernommen werden können.

CAPTURE 2024 ist jederzeit flexibel ausbaubar. Jede der vier CAPTURE 2024 Editions kann mittels Upgrade auf die jeweils nächstgrößere Edition erweitert werden. Dabei beträgt der Preis nie mehr als die Differenz zwischen zwei Editionen.

 

Features

  • Fokus-Ebene: Die neu implementierte Fokus-Ebene ermöglicht es, Scheinwerfer perfekt im 3D-Raum auszurichten, dank der visuellen Darstellung der Lichtkegel mitsamt deren Überschneidungen sowie deren Lichtstärke
  • Fixture-Gruppen: Zum besseren Handling von großen Gerätezahlen lassen sich nun Gruppen zur Selektion erstellen.
  • Universen Layout: Übersichtliches Layout für sich überschneidende Geräte sowie ein  „Geräte-Modus“, in dem die vollständigen Kanalnamen sichtbar sind und die Kanäle einzeln mit ihren Schiebereglern gesteuert werden können.
  • Layer-Anwahl: In jedem Layer lässt sich genau definieren, welche Objekte selektierbar sind und welche nicht.
  • Überarbeitetes Material-Mapping: Texturen und Video-Content lassen sich präzise auf 3D-Objekten platzieren.
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  • Erweiterte Snap-Funktion: Es lassen sich individuelle Snap-Punkte an 3D-Objekten platzieren, um diverse Objekte an einer gewünschten Stelle zu verbinden.
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  • Neue Pixelgenerator-Modi: Der Pixelgenerator wurde um einige Pixelmodi erweitert.
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  • Messmodus: Ideal für die schnelle Positionierung, einmalige Messungen sowie für die Erstellung von Entfernungsmessungen. 
  • Verkabelung planen: Mit dem neuen Kabel-Bibliothekselement ist es möglich, die Kabelwege eines Projekts zu entwerfen, zu messen, zu planen, zu plotten und in einem Report zu erfassen.
  • Kamera-DMX-Modi: DMX-Modi zum Abrufen von Kamerapositionen mit beliebiger Zeitvorgabe, Beschleunigung sowie Kurvenfahrten sorgen für sanftere Übergänge.
  • Neue Kamerapositionsfunktion im Design Tap: Es können nun sehr viel mehr Kamerapositionen gespeichert und auch direkt wieder abgerufen werden. Die Positionen können auf jede Ansicht angewendet werden.
  • Benutzerdefinierte Plot-Symbole: Importieren und skalieren Sie Ihre eigenen SVG-Plot-Symbole, um sie anstatt der integrierten Fixture-Symbole zu nutzen oder als eigenständige Objekte zu verwenden. Die Symbole sind standardmäßig zentriert, aber es kann auch ein vertikaler Versatz hinzugefügt werden.
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  • HDR-Rendering von Filmschnappschüssen: Unter macOS können Filmschnappschüsse jetzt in HDR in H.265 Rec.2100 HLG gerendert werden.
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  • Navigationsmenü: Zur schnelleren Navigation zwischen den verschiedenen Fenstern und Ansichten, wurde CAPTURE um ein Navigationsmenü und um zusätzliche Tastatur-Shortcuts erweitert.
  • Überarbeitetes Dokumenten-Management: Plots, Reporte und Patch-Listen können als ein zusammenhängendes PDF-Dokument exportiert werden. Dazu ist kein virtueller Druckertreiber mehr nötig.
  • Textur-Auflösung: Hochauflösende Texturen, Logos, Plots usw. werden automatisch entsprechend der Hardware-Limitierungen des System herab skaliert.
  • Model Import Filter: Beim Import aus einer anderen CAPTURE-Datei kann man nun über Filter die zu importierenden Objekte definieren.
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  • Fixture Mode Import: Beim Importieren von Fixtures aus einer MVR, CSV/TSV oder über CITP, wird der Fixture Mode direkt mit berücksichtigt und kann über ein Auswahlmenü noch beeinflusst werden.
  • Color Picker: Der bei Mac-Benutzern bekannte RGB/HSV Color Picker mit integrierter Farbpalette steht nun auch den Windows-Benutzern zu Verfügung.
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  • Asymmetrische Torblenden: Torblenden von asymmetrischen Scheinwerfern, wie z.B. KL Panel/XL werden nun richtig dargestellt.

 

Neue Highlights in CAPTURE 2024

Verbessertes Lizenzhandling
Es ist jetzt möglich, die Capture-Lizenzschlüsseldatei beliebig oft und ohne Hilfe von CAPTURE zwischen Computern zu verschieben. Die Lizenzen bleiben weiterhin für zwei Computer gültig. Im persönlichen Webseiten-Konto gibt es einen neuen Bereich mit dem Namen „Meine Lizenzen“, von dem aus die Schlüsseldateien heruntergeladen, aktive Lizenzen anzeigt, sowie entsprechende Computer entsperrt oder gesperrt werden können.

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Dies ist ein neues Dialogfenster, das den Status eingehender Verbindungen anzeigt. Es ist über eine Schaltfläche auf der Registerkarte Universen verfügbar. Er zeigt in erster Linie an, ob ein mögliches Firewall-Problem vorliegt und/ oder ob eine Verbindung nicht initialisiert werden konnte. Außerdem wird jede eingehende und ausgehende Netzwerkaktivität angezeigt.

Bilder

Es wurde Unterstützung für Bilder hinzugefügt, die in der Drahtgitter- und Plotansicht sichtbar sind. Bilder können somit als Referenzen für Grundrisse oder Stellpositionen genutzt werden.

Skalierungsmodus

Mit dem neuen Skalierungsmodus können Sie importierte 3D-Objekte auswählen, einen Abstand messen und die gesamte Auswahl auf eine andere Größe skalieren lassen.

Reporte in Plots

Ein neues Report Plot-Element ermöglicht es, dem Plot Patch-Equipmentlisten hinzuzufügen.

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Damit lassen sich große Plots in Raster, wie bei Landkarten, einteilen.

Verbessertes Rendering von Lichtstrahlen

Die Art und Weise, wie die Lichtstrahlen abgetastet werden, wurde verbessert um Artefakte und Fehlausrichtungen der Goboprojektion stark zu reduzieren.

Animierte 3D-Objekte

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Die gesamte Zusammenfassung aller neuen Features finden sie hier.

 

Upgrade auf und innerhalb von CAPTURE 2024

Upgrades von CAPTURE 2019, CAPTURE 2020, CAPTURE 2021, CAPTURE 2022 sowie Capture 2023 sind bei LMP erhältlich. Der Upgrade-Preis ist gleich, unabhängig davon, ob Sie CAPTURE 2019, CAPTURE 2020, CAPTURE 2021, CAPTURE 2022 oder CAPTURE 2023 besitzen.

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Downloads redArrowIcon
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