0

0

0

0

0

Filter schließen
Filtern nach:
Tags
Six+ Par Serie ist ab sofort bei LMP Lichttechnik verfügbar.

Illumination: Tree Lights mit ELATION

Lightswitch und ELATION verwandeln das Morton Arboretum in ein magisches Wunderland aus Licht.
Tags: ELATION, Proteus
3D TWO Lizenz seit Frühjahr 2023 bedarfsorientiert im Einsatz
Tags: FOLLOW-ME, 3D TWO

ELATION KL PAR FC im Mercedes Benz Museum

TLD Planungsgruppe und mad music beleuchten Mythosraum „Silberpfeile - Rennen und Rekorde“ im Mercedes-Benz Museum mit ELATION.
Tags: ELATION, KL, KL PAR FC
Auf der Prolight+Sound konnte LMP Lichttechnik bereits die fünfte Auszeichung des schwedischen Drahtlos-DMX-Spezialisten für außergewöhnliche Vertriebsleistung in Empfang nehmen.
Tags: LMP, LumenRadio
bright! studios und ES:ME beleuchten gemeinsam ein beeindruckendes Kunstwerk
„Bunt, laut, jung.“ So betitelte die Messe Frankfurt ihr Messefazit und ganz weit hergeholt ist das tatsächlich nicht. Bunt, weil es noch nie so viele Lichtshows gab. Laut, weil diese unweigerlich mit musikalischer Untermalung einhergehen. Und jung war das Publikum, vor allem am Freitag.

LMP verstärkt das Außendienst-Team

Eiko Menssen betreut das Vertriebsgebiet Norddeutschland
ELATION KL Fresnel FC und LITECRAFT WashX.432 sw punkten mit Leistung, Farbwiedergabe und Marktakzeptanz

LMP [arrivals] 2024

Der Neuheitenkatalog 2024 von LMP Lichttechnik ist da.
Tags: LMP, LMP arrivals

LMP City auf der Prolight + Sound 2024

LMP Lichttechnik wird mit dem bekannten Messekonzept der LMP City auch in diesem Jahr auf der vom 19. bis 22. März 2024 stattfindenden Prolight + Sound in Frankfurt vertreten sein.
OBSIDIAN Netron zeigt neue Lösungen zur Signalverteilung und intuitive NX Konsolen auf der Prolight + Sound 2024.
Tags: OBSIDIAN, Netron
1 von 18