0

0

0

0

0

Auf der Prolight+Sound konnte LMP Lichttechnik bereits die fünfte Auszeichung des schwedischen Drahtlos-DMX-Spezialisten für außergewöhnliche Vertriebsleistung in Empfang nehmen.
Tags: LMP, LumenRadio
„Bunt, laut, jung.“ So betitelte die Messe Frankfurt ihr Messefazit und ganz weit hergeholt ist das tatsächlich nicht. Bunt, weil es noch nie so viele Lichtshows gab. Laut, weil diese unweigerlich mit musikalischer Untermalung einhergehen. Und jung war das Publikum, vor allem am Freitag.

LMP verstärkt das Außendienst-Team

Eiko Menssen betreut das Vertriebsgebiet Norddeutschland

LMP [arrivals] 2024

Der Neuheitenkatalog 2024 von LMP Lichttechnik ist da.
Tags: LMP, LMP arrivals

LMP City auf der Prolight + Sound 2024

LMP Lichttechnik wird mit dem bekannten Messekonzept der LMP City auch in diesem Jahr auf der vom 19. bis 22. März 2024 stattfindenden Prolight + Sound in Frankfurt vertreten sein.

LMP auf der LEaT X

Neuheiten von ELATION und LITECRAFT
Tags: LMP, Messe, LEaT

LMP-Weihnachtsgruß

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Partnern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesem Jahr und wünschen Ihnen erholsame Feiertage im Kreise Ihrer Lieben sowie ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr!

Rückblick auf die LEaT con 2023

Erfolgreiche Messe dank hoher Besucherzahl und -qualität
Tags: LMP, LEaT con
LMP Lichttechnik für „Best Performance Over All“ und „Best Service“ ausgezeichnet
Tags: ELATION, LMP

LMP auf der LEaT con

Am Stand F15 in der Halle B6 der Messe Hamburg dürfen sich Besucher auf einen spannenden Auszug aus dem breiten Portfolio des Unternehmens freuen.
Tags: LMP, LEaT con
Besuchen Sie uns auf der PIK Convention in Berlin.

Erfolgreiche Teilnahme an der SHOWTECH 2023

Laut DTHG war es die schönste SHOWTECH seit zehn Jahren, für LMP war es zudem die erfolgreichste.
1 von 4