0

0

0

0

0

LMP auf der Hamburg Open am 19./20. Januar 2022

Am 19. und 20. Januar 2022 stellt LMP auf der Hamburg Open, dem Innovations- und Networking-Event für Technik- und Kreativschaffende der Broadcast und Medientechnikbranche am Stand H.208 aus. Das Event findet 2022 im CCH - Congress Center Hamburg, genauer: in der dortigen Halle H, statt.

Dort präsentiert LMP Lichttechnik sehr gefragte und für den Broadcast-Markt hoch relevante Produkte von ELATION, wie zum Beispiel den Full-Color PAR-Scheinwerfer KL PAR FC, die Full-Color LED-Stufenlinse KL Fresnel 8 FC, das neue, extragroße LED-Softlight KL Panel XL sowie das bekannte KL Panel.

An einer Workstation kann ein FOLLOW-ME 3D System an CAPTURE getestet werden kann.

Die drei Geräte aus LUMENRADIOs neuer CRMX-Generation, CRMX Stardust, Aurora und Luna, sind genauso mit von der Partie wie die Produkte der wachsenden Netron-Serie von OBSIDIAN CONTROL SYSTEMS. Aus der Hause LSC wird die smarte Stromverteilung APS zu sehen sein. Dazu feiert das neue Produkt LSC Unitour seine Messepremiere.

„Wir freuen uns sehr auf diesen ersten Messetermin im neuen Jahr“, sagt LMP-Geschäftsführer Marc Petzold. „Wir hoffen, dass viele Kunden den Weg nach Hamburg antreten, um sich über die neuesten technischen Lösungen für Studio- und Broadcast-Anwendungen zu informieren. Wir haben eine sorgfältige Produktauswahl für diesen Markt getroffen und freuen uns auf die Gespräche bei uns am Stand H.208, natürlich unter Berücksichtigung der geltenden Hygienevorschriften.“

Tags: LMP, Produkt

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.